Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Roland (Freitag, 10 Dezember 2021 14:31)

    Hallo Roland,
    wollte Deine Seite nicht verlassen ohne zu sagen, dass mir Deine Sichtweisen und Perspektiven sehr gut gefallen - tolle Aufnahmen, danke für die schönen Momente Kompliment.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß aus Aachen
    Roland
    www.rolva.de

  • #30

    Thomas Waldmeier (Sonntag, 01 Dezember 2019 15:36)

    Hallo Roli,
    Was gibt es Besseres, als an einem regnerischen Sonntagnachmittag Deine Bilder zu bestaunen. Herzliche Gratulation ... ich bin bereits auf die nächsten Bilder gespannt.
    Liebe Grüsse Thomas

  • #29

    Joseph Strebel (Samstag, 24 August 2019 15:40)

    Roland,
    Das Öffnen Deiner Website ist ein wunderschönes Geschenk an mich.
    Jedes Bild ein Highlight, einfach hochprofessionelle Aufnahmen.

    Liebe Grüsse Joseph und Brunhilde

  • #28

    Xaver Heiz und Hildi Müller (Samstag, 27 Oktober 2018 16:53)

    Salü Roland
    Wir gratulieren dir herzlich zu deinen schönen Bildern. Wir wissen, wie viel Zeit und Geduld es braucht um solche tollen Aufnahmen zu machen. Danke, dass du sie uns zur Verfügung gestellt hat. Dank Ruedi hatten wir einen wunderschönen Nachmittag mit den einzigartigen Bildern.
    Herznach / Schupfart 27.10.2018 Mit lieben Grüssen Xavi und Hildi

  • #27

    jermann roman (Dienstag, 16 Oktober 2018 22:02)

    lieber Roland

    phantastische bilder - ich gratuliere dir

    liebe grüsse roman

  • #26

    Sven Wagner (Freitag, 14 September 2018 13:02)

    Hallo Roland,
    Ganz tolle Aufnahmen hast du in deinem Portfolio. Bin beeindruckt. Weiter so...
    Grüsse,
    Sven

  • #25

    Michel (Freitag, 14 September 2018 12:55)

    Lieber Roland
    Sehr beeindruckende Bilder von den Spitzbergen! Gratulation.
    Gruss
    Michel

  • #24

    Klaus (Freitag, 17 Juli 2015 11:46)

    Hallo Roland
    sensationelle Aufnahmen! Wunderschöne Bilder.
    Gratuliere!

    Lieber Gruss
    Klaus

  • #23

    Maria (Dienstag, 09 Dezember 2014 13:42)

    Sehr ansprechende Seite mit tollen Bildern. Die Themenauswahl lässt keine Langeweile aufkommen. Besonders schön die Wildlife Fotografie. VG Maria

  • #22

    Hans-Jörg Baumann (Freitag, 14 März 2014 09:02)

    Ciao Roland,
    Tolle Bilder – super Qualität - inspirierend und motivierend – mein Hunger nach Neuentdeckungen verbunden mit direkter Reiselust ist schlagartig gestiegen...
    Ich gratuliere Dir zu Deinen Bildern und der „passion to show us your experiences“.

    Viele wissen wie man‘s macht – aber nur wenige tun’s – und Du gehörst zu den Machern..

    Herzliche Grüsse und mach weiter so!

    Hans-Jörg
    (Hans-Jörg Baumann / SwissCap Zürich)

  • #21

    Helmut (Donnerstag, 27 Februar 2014 18:59)

    Hallo Roland!
    Sehr schöne Tieraufnahmen, zeigst Du auf deiner Homepage man merkt gleich die große Leidenschaft zur Fotografie .Sehr schöner Seitenaufbau, gute Untergliederung.
    Meine HP., zeigt die Länder Südostasiens, die ich auch in einer eignen Sendereihe, im Deutschen Regional-Fernsehen vorstelle.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #20

    Michel (Donnerstag, 24 Oktober 2013)

    Lieber Roland
    Phantastische Bilder. Grossartig!
    Freue mich schon auf die Anreicherung mit Eindrücken von den Galapagos-Inseln.
    Herzliche Grüsse
    Michel

  • #19

    Hartmut (Sonntag, 15 September 2013 21:35)

    Sehr schöne HP.
    Sehr beeindruckt haben mich die Fotos aus Finnland. Die anderen Fotos sind aber auch sehr gut.

    Gruß
    Hartmut

  • #18

    Julia`lein (Freitag, 06 September 2013 16:34)

    Hallo,
    Ich finde die Bilder wirklich sehr schön! Ich war schon af vielen solcher homepages und diese ist meiner meinung nach die gelungenste.

    lg julia

  • #17

    Nanne (Mittwoch, 04 September 2013 07:36)

    Hallo,

    gerne bin ich heute durch Südafrika und Finnland gestreift. Ob die Antilope mit ihrem Jungen als auch der Bär in Finnland, die Fotos beeindrucken sehr.
    Wünsche weiterhin viele tolle Fotomomente.
    LG Nanne

  • #16

    she and her camera (Dienstag, 06 August 2013 19:54)

    Vielen Dank für deinen Besuch und den Gästebucheintrag.
    Die Bilder aus den Alpen sind super, besonders die des Eichhörnchens.
    Übrigens sind meine Bilder aus Norwegen jetzt auch online.
    Liebe Grüße, Monique

  • #15

    Dagmar (Montag, 22 Juli 2013 22:21)

    wunderschöne emotionale Tierfotos.......netten Gruß Dagmar

  • #14

    she and her camera (Dienstag, 02 Juli 2013 19:51)

    Hi Roland!
    Ich habe (wieder eine neue Website für meine Bilder erstellt. Sie ist übersichtlicher und in fast jeder Kategorie gibt es neue Bilder.
    Würde mich auf einen Besuch und Feedback von dir freuen =)
    Liebe Grüße, Monique

  • #13

    tierfotografie-mit-herz (Mittwoch, 24 April 2013 14:36)

    Hallo Roland,

    Die Katzenbilder sind ja süss!
    Viele Grüße aus dem Saarland,Diana.

  • #12

    PictureSky (Freitag, 25 Januar 2013 21:47)

    Hallo Roland,
    Ich wollte dir nur sagen, dass ich eine komplett neue Seite erstellt habe und mich sehr über deine Meinung freuen würde :)
    http://m-b-photography.wix.com/home
    Liebe Grüße, Monique

  • #11

    Beeler Josef und Lotty (Mittwoch, 19 Dezember 2012 17:38)

    Guten Tag Herr Müller

    Das sind prächtige Tier-Fotos, die Sie in der Galerie aufgenommen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin Freude beim Fotografieren - und Vorsicht vor Bären!

    Lotty und Josef Beeler, Wattwil

  • #10

    PictureSky (Sonntag, 30 September 2012 16:45)

    Hi,
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite :)
    Die neuen Photos sind einfach genial!
    Ich habe meine Seite übrigens etwas verändert und eine Menge neuer Bilder raufgemacht. Kannst ja mal wieder vorbeischauen :)
    lg, Monique

  • #9

    Antonio (Mittwoch, 26 September 2012 10:39)

    Lieber Roland
    Ich bin überwältigt, sehr eindrucksvolle und emotionale Bilder! Vielen Dank für deinen Beitrag an die Schönheit der Natur.
    Herzlicher Gruss, Antonio

  • #8

    Monique (Freitag, 31 August 2012 18:48)

    Hallo Roland!

    Tolle Seite und super Fotos.

    Liebe Grüße, Monique

  • #7

    Barbara Rudin und Lassi Rautiainen (Dienstag, 20 September 2011 09:58)

    Hallo Roland!

    Tolle Fotos! Und ausserdem eine schöne Website, Gratulation!

    Barbara und Lassi aus Finnland

  • #6

    Walti Kindler und Erika Berger-Kindler (Samstag, 04 Juni 2011 14:51)

    Der untenstehende Eintrag ist natürlich nicht von Roland
    Müller! Sondern an Roland Müller.

    Herzlich Erika und Walti

  • #5

    Roland Müller (Samstag, 04 Juni 2011 14:40)

    Hallo Roland
    Wir sind begeistert und gratulieren zu Deinen Fotos. Du bist ein Künstler! Bis heute habe ich gemeint, ich könne
    fotographieren. Jetzt fühle ich mich als Anfänger. Bravo noch einmal und herzliche Grüsse
    Erika und Walti

  • #4

    Annina (Dienstag, 18 Januar 2011 23:43)

    Liebä Roland
    Sind lässigi Bilder us so unterschiedliche Kategorie, wo e ganzi Atmosphäre und bim Sport au grad en Grüschkulisse vo afürende Fans impliziered!
    Liebä Gruess & witerhin viel Spass
    Annina

  • #3

    Simon Schmid (Freitag, 14 Januar 2011 09:51)

    Hoi Roland

    Etwas für das Auge! Gratulation, sehr gut aufgebaute Homepage
    mit wunderschönen Fotos! Viel Erfolg und Ausdauer,wie im
    Sport. Herzliche Grüsse aus dem Mönthal- Simon

  • #2

    Andre K. (Dienstag, 04 Januar 2011 15:12)

    Ciao Roland,
    Super Fotos und Gratulation zu der gelungenen Homepage. Deine Bilder lassen einem die kalte Jahreszeit hier gleich vergessen :-)! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem Fotografieren. Liebe Grüsse, Andre

  • #1

    Ruedi Habegger (Montag, 03 Januar 2011 12:35)

    Hoi Roland
    Möchte vielleicht auch mit Photagraphieren beginnen und finde deine Bilder sehr inspirierend. Gruess Ruedi